Neujahrsempfang mit Ilse Aigner

20130113 _ neujahrsempfang csu __

Zum traditionellen Neujahrsempfang der CSU-Ortsverbände Hersbruck und Altensittebach konnte diesmal Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner als Festrednerin gewonnen werden.

Ein weiteres Novum war der Veranstaltungsort: Alexander Fackelmann hat den Showroom der FACKELMANN GmbH zur Verfügung gestellt. Über 200 Besucher konnte Götz Reichel begrüßen, darunter vielen Ehrengäste, stellvertretend für viele sei genannt MdB Marlene Mortler, MdL Kurt Eckstein, Stellvertretender Bezirkstagspräsident und CSU-Kreisvorsitzender  Norbert Dünkel, Hersbrucks 1. Bürgermeister Robert Ilg und viele, viele andere Mandatsträger und Personen des öffentlichen Lebens.

Fraktionschef Peter Uschalt skizzierte in einer kurzweiligen Rede die Ziele der CSU-Stadtratsfraktion für das neue Jahr und lies erreichtes nochmals Revue passieren.

Ehrengast Ilse Aigner spann einen Bogen von der Bundespolitik auch nach Europa und im speziellen auf die besonders gute Situation in Bayern. Ihre umfassenden Ausführungen wurden durch das Publikum mit donnernden Applaus belohnt.

Nach dem offiziellen Teil gab es noch viele interessante Gespräche zwischen Politikern, Bürgern und Verantwortungsträgern in Hersbruck.

Lesen Sie hier Pressebericht der Hersbrucker Zeitung vom 15.01.2013

20130113 _ neujahrsempfang csu __

Ilse Aigner beim Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Hersbruck
im Hintergrund von links: MdL Norbert Dünkel, MdB Marlene Mortler, die Ortsvorsitzenden Peter Uschalt und Götz Reichel, Geschäftsführer der Fackelmann GmbH & Co. KG Alexander Fackelmann