Volles Haus bei der CSU Altensittenbach

Bei der Ortshauptversammlung der Altensittenbacher CSU konnte Ortsvorsitzender und Zweiter Bürgermeister Peter Uschalt zahlreich Mitglieder und Gäste, darunter Fraktionsvorsitzenden Götz Reichel & Stadtrat Franz Benaburger begrüßen. Uschalt zog eine positive Bilanz des vergangenen Jahres. Erneut konnten neue Mitglieder gewonnen werden. Insgesamt konnte Uschalt ein neuen Höchststand der Mitgliedszahlen seit Gründung verkünden. Fraktionsvorsitzender Götz Reichel berichtete über aktuelle Themen aus dem Stadtrat. Hotel im Posthof, die Entwicklung des Schickedanzareals und die erfreuliche Vermarktung der Baugebiete, waren nur einige der Punkte die Reichel ansprach. „Hersbruck ist eine attraktive Stadt, dies zeigt sich insbesondere auch in den hohen Zuzugszahlen junger Familien“, so Reichel. Schwerpunkt des Abends war die Wahl der Delegierten für die Nominierung des/der Bundestagskandidaten(in) für die Bundestagswahl 2017. Aus den Reihen der Mitglieder wurden Günther Gorka, Torsten Kellner, Peter Uschalt, Andreas Weber und Martin Wolfermann gewählt