Spanferkelessen beim Planken

2013.06.30SpanferkelessenPlanken

Der CSU Ortsverband Altensittenbach lud zum Spanferkelessen beim Planken.

Kurz vor der Schließung der Gastwirtschaft Scharrer in Altensittenbach lud die CSU ihre Mitglieder, die Stadtratsfraktion und die überörtlichen Mandatsträger zum Spanferkelessen in den Biergarten der Familie Scharrer.

Vorsitzender Peter Uschalt freute sich eine Vielzahl von Mitgliedern, die Bundestagsabgeordnete Marlene Mortler mit Mann, den Bezirkslistenkandidat und 1. Bürgermeister der Gemeinde Happurg, Helmut Brückner, begrüßen zu können. Die Fraktion war neben Peter Uschalt  mit den Stadträtin Ulrike Engelbrecht und den Stadträten Franz Benaburger, Wolfgang Geiger, Armin Steinbauer gut vertreten.

Wie immer erstklassig zubereitet, war das Spanferkel ein Genuss. Etwas Wehmut schwang über der Veranstaltung, war das doch die letzte große Veranstaltung der CSU beim Planken bevor diese ihre Wirtschaft in andere Hände abgeben.  Dennoch war es eine gesellige Runde in welcher nicht nur politische Themen ausgetauscht wurden.