Neujahrsempfang mit Ilse Aigner

Die CSU in Hersbruck rief und viele kamen. Sehr viele! Die Fackelmann Welt war bis auf den letzten Sitzplatz gefüllt, ein guter Teil der fast 200 Gäste fand deshalb an den Stehtischen Platz.

Direkt nach ihrer Ankunft trug sich die diesjährige Festrednerin Ilse Aigner in das von Hersbrucks Erstem Bürgermeister Robert Ilg mitgebrachte Goldene Buch der Stadt Hersbruck ein. Nach der Begrüßung durch den Hersbrucker Ortsvorsitzenden und dem Grußwort des Kandidaten für die Wahl zum Europaparlament Dr. Konrad Körner ergriff Festrednerin Ilse Aigner, Präsidentin des Bayerischen Landtags, das Mikrofon. Zum Inhalt finden Sie hier den Artikel aus der Hersbrucker Zeitung Artikel HZ 12.02.2024 Nach dem Schlusswort des Altensittenbacher Ortsvorsitzenden Peter Uschalt bedankten sich die Veranstalter bei Ilse Aigner mit einem Blumenstrauß und einem Weinpräsent. Die Landtagspräsidentin mischte sich anschließend noch lange unter die Gäste, um bei einem Imbiss und Getränken Gespräche mit interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu führen.

Ein großer Dank gebührt der Firma Fackelmann für die großzügige Unterstützung der Veranstaltung in den Räumen der Fackelmann Welt.

Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Hersbruck. Vorne Ilse Aigner, dahinter vlnr: Robert Ilg, MdB Ralph Edelhäußer, Götz Reichel, MdL Norbert Dünkel, Peter Uschalt, MdEP Marlene Mortler

Ilse Aigner bei ihrer Festrede

Die Ortsvorsitzenden Götz Reichel und Peter Uschalt bei der Übergabe der Präsente.

MdL Norbert Dünkel, der die Teilnahme von Ilse Aigner vermittelte, mit der Festrednerin.