Herzlichen Glückwunsch der CSU-Kreisvorstandschaft

Mit 98,4 % der Stimmen wurde Landtagsabgeordneter und Hersbrucker Stadtrat Norbert Dünkel beeindruckend als CSU-Kreisvorsitzender bestätigt. Ein großer Vertrauensbeweis der 188 Delegierten, die dem Landtagsabgeordneten ein überwältigendes Zeugnis für seine Arbeit ausstellten.  Nicht weniger beeindruckend war die Wahl der 14 Beisitzer. Die beiden Hersbrucker Kandidaten Kreisrat Dr. Otto Wolze vereinte die meisten Stimmen auf sich, knapp gefolgt vom Hersbrucker Zweiten Bürgermeister Peter Uschalt. Dünkel und Uschalt wurden von den Delegierten als zwei von insgesamt zehn CSU-Mitgliedern aus dem Nürnberger Land für den Landesparteitag delegiert. Im Namen der CSU-in-Hersbruck gratulierte Orts- und Fraktionsvorsitzender Götz Reichel allen dreien zur erfolgreichen Wiederwahl.

Das Foto zeigt von rechts nach links: Kreisrat Dr. Otto Wolze, KPV-Bezirksvorsitzende Karin Müller, stellvertretende Landrätin Cornelia Trinkl, MdL und Kreisvorsitzender Norbert Dünkel, MdB Marlene Mortler, Bezirksrat Dr. Bernd Eckstein und Zweiten Bürgermeister Peter Uschalt

Das Foto zeigt von rechts nach links: