Frauen Union wählt neuen Vorstand

Bei der Ortshauptversammlung der FU wurde Elaine Schmidt einstimmig in Ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt. Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch mehrere Damen für ihre langjährige Mitgliedschaft durch die Vorsitzende Elaine Schmidt und Hersbrucks Zweiten Bürgermeister Peter Uschalt geehrt.

hinten von links: Ingeborg Schmidt (Beisitzerin), Peter Uschalt (2. Bürgermeister), Evi Stenz  (Beisitzerin, 35 Jahre), Ingeborg Bohne (35 Jahre), Christa Begert (10 Jahre), Ingrid Schevardo (Schriftführerin, 30 Jahre), Andrea Stenz-Bauer (stellvertrende Ortsvorsitzende, 20 Jahre), Petra Kohl (Schatzmeisterin)  vorne von links: Dorothea Roller (Kassenprüferin), Marta Kewitzki (Verabschiedung aus dem Vorstand), Angela Henke (Ehrenvorsitzende), Elaine Schmidt (Ortsvorsitzende)

hinten von links: Ingeborg Schmidt (Beisitzerin), Peter Uschalt (2. Bürgermeister), Evi Stenz (Beisitzerin, 35 Jahre), Ingeborg Bohne (35 Jahre), Christa Begert (10 Jahre), Ingrid Schevardo (Schriftführerin, 30 Jahre), Andrea Stenz-Bauer (stellvertrende Ortsvorsitzende, 20 Jahre), Petra Kohl (Schatzmeisterin)