Ehrung langjähriger Mitglieder des CSU OV Altensittenbach

2012_12_08_ehrungen abach

Die Mitgliederehrung fand im Rahmen der Weihnachtsfeier statt.

Im Rahmen der vorweihnachtlichen Feier der CSU Altensittenbach, in einer bezaubernden Winterlandschaft in der Fuchsau, konnte Ortsvorsitzender Peter Uschalt viele Mitglieder und Stadträte, darunter den Fraktionsgeschäftsführer Götz Reichel, begrüßen. Ein erneut erfolgreiches Jahr neigt sich seinem Ende und an diesem vorweihnachtlichen Abend konnte der Ortsvorsitzende zusammen mit dem stellvertretenden Bezirkstagspräsidenten und Landtagskandidaten Norbert Dünkel das Ehepaar Irmtraud und Werner Krumpholz für ihre 10-järhige Mitgliedschaft in der CSU Altensittenbach ehren. Uschalt sprach seinen Dank für die Treue, die Unterstützung und die aktive Mitarbeit in der CSU Altensittenbach aus  – eben nicht nur zu Wahlkampfzeiten – sondern kontinuierlich aus.  Leider konnten aus terminlichen und gesundheitlichen Gründen einige zu Ehrende leider nicht anwesend sein, darunter auch die langjährige Ortsvorsitzende Irmgard Gerstacker. Das Foto zeigt von links nach rechts: Peter Uschalt, Werner Krumpholz, Götz Reichel, Irmtraud Krumpholz und Norbert Dünkel.