Stimmungsvolle Feier und Ehrungen für JU Pioniere

Bei der stimmungsvollen Weihnachtsfeier der CSU Altensittenbach im vollbesetzten weihnachtlich geschmückten Nebengebäude in der Fuchsau, hat sich Ortsvorsitzender Peter Uschalt bei der langjährigen JU-Gestalterin Andrea Stenz-Bauer für 20-jährige Treue zur CSU bedankt und geehrt. In den Anfangsjahren der jetzigen JU Hersbrucker Schweiz hat sie zusammen mit Christian Bauer, der für 15-jährige Mitgliedschaft geehrt wurde und  Peter Matzner Pionierarbeit für die Junge Union und die CSU geleistet.  Zuvor sprach Pfarrer Gerhard Metzger besinnliche und nachdenkliche Worte „zum reichen Kornbauern – in einer Übersetzung in die heutige Zeit“. Mit einem kurzweiligen Rückblick ließ Zweiter Bürgermeister Peter Uschalt das Jahr 2014 Revue passieren bevor die Feier besinnlich ausklang.

Weihnachtsfeier CSU Altensittenbach 2014

Im Bild von links: Zweiter Bürgermeister Peter Uschalt, Christian Bauer, Andrea Stenz-Bauer und stellvertretender Ortsvorsitzender Torsten Kellner