Kontinuität bei Neuwahlen der CSU-Kreisvorstandschaft – MdL Norbert Dünkel mit 98,4% als Kreisvorsitzender bestätigt – Hersbruck wieder gut vertreten.

Bei der Neuwahl der Kreisvorstandschaft gab es keine Überraschungen. Norbert Dünkel, MdL wurde eindrucksvoll mit 98,4% im Amt bestätigt und steigerte sein bereits 2017 beeindruckendes Ergebnis von über 94% deutlich. Auch Hersbrucks Zweiter Bürgermeister Peter Uschalt und Kreisrat Dr. Otto Wolze wurden erneut als Beisitzer in die Kreisvorstandschaft gewählt. Dünkel und Uschalt vertreten von insgesamt 10 Delegierten aus dem Nürnberger Land den Kreisverband beim jährlichen CSU-Parteitag. Peter Uschalt: „Als Hersbrucker sind wir mit diesem Ergebnis sehr zufrieden. Wir können weiterhin die Interessen Hersbrucks, ausgestattet mit einem hohen Vertrauensbeweis, im CSU-Kreisverband, vertreten.