Ein weiteres Ziel der CSU-Stadtratsfraktion ist erreicht. Leichter Barrierefrei durch Hersbruck

Fertiger Flyer „Hersbruck-BARRIEREFREI“ wurde der Öffentlichkeit vorgestellt.

 

Der Antrag der CSU-Stadtratsfraktion wurde umgesetzt (siehe auch Artikel vom 30.11.2011). Unter Einbindung der örtlichen Sozialverbände, der Stadtverwaltung und der Behindertenbeauftragten Marlies Wolter wurden gemeinsam die Inhalte erarbeitet. Zum Abschluss der Altstadtsanierung wurde der Flyer nun erstmals aufgelegt. Klein, kompakt und handlich sollte die Informationsschrift sein. Dies wurde durch das praktische Format einer CD erreicht.

 

Vorgestellt wurde der Flyer durch Bürgermeister Ilg, die Behindertenbeauftragte Marlies Wolter und CSU-Fraktionsvorsitzenden Peter Uschalt

Flyer „barrierefrei unterwegs“

Lesen Sie hier den Pressebericht der Hersbrucker Zeitung vom 12.02.2014