Albert Höpfl ist Ehrenmitglied der CSU Hersbruck

In einer kleinen Feierstunde wurde der langjährige Zweite Bürgermeister (1978-1996) von Hersbruck und Träger des Goldenen Ehrenrings der Stadt Hersbruck zum Ehrenmitglied der CSU ernannt. Albert Höpfl hat sich in seiner Funktion als Zweiter Bürgermeister und jahrzehntelanger Stadtrat um seine Heimatstadt verdient gemacht, so Götz Reichel, CSU Orts- und Fraktionsvorsitzender. „Die CSU war und ist deine Heimat, wir danken Dir für Deinen großen Einsatz“, so Zweiter Bürgermeister Peter Uschalt. MdL Norbert Dünkel, der unmittelbar nach Albert Höpfl dessen Amt als Bürgermeister übernahm, dankte ihm für seine Loyalität und seinen hohen persönlichen Einsatz für die Bürgerschaft.  „Das ist für mich als einer Deiner Nachfolger Anspruch und Ansporn zugleich“, sagte Peter Uschalt zum Abschluss.

2015.09.10 Ehrenmitgliedschaft Höpfl