60 Jahre Café Bauer – Die CSU-in-Hersbruck gratuliert!

Ein Jubiläum der besonderen Art kann zur Zeit die Familie Bauer feiern. Seit 60 Jahren verwöhnt der Familienbetrieb seine Gäste aus nah und fern. Im Namen der CSU-in-Hersbruck gratulierten die beiden Ortsvorsitzenden, Zweiter Bürgermeister Peter Uschalt und Fraktionsvorsitzender Götz Reichel zum Jubiläum, verbunden mit dem Wunsch, dass der erstklassige Service verbunden mit dem besonderen kulinarischen Variationen den Hersbruckern lange erhalten bleibt. Der Familienbetrieb wird zwischenzeitlich in der dritten Generation geführt.

Das Bild zeigt von links nach rechts: Zweiter Bürgermeister Peter Uschalt, die Inhaber Irmgard und Peter Bauer, Tochter Christina Reif, zuständig für den Service,Juniorküchenchef Michael Bauer und Fraktionsvorsitzenden Götz Reichel.

Das Bild zeigt von links nach rechts: