30. Januar: Legalize it !? Podiumsdiskussion zur Legalisierung von Cannabis

Liebe Bürgerinnen,

Liebe Bürger,

die CSU in Hersbruck organisiert einen Info-Themen-Tag an dem es rund um das Thema Cannabis und dessen Legalisierung gehen soll. Die Veranstaltung wird am 30. Januar stattfinden. Stattfinden wird die Diskussion am Landhotel Grüner Baum in Kühnhofen. Beginn ist um 19:00 Uhr.

Welche gesundheitlichen Aspekte werden hier berührt, welche Auswirkungen hat es auf die Gesundheit und wie kann ich mit der Legalisierung im Alltag und in der Familie umgehen.

Als geladene Gäste werden wir folgende Personen zu diesem polarisierenden Thema sprechen hören:

Prof. Dr. med. Thomas Kraus, Facharzt für Psychiatrie- und Psychotherapie, Chefarzt Frankenalb-Klinik

Apothekerin Petra Rathjen, Bahnhof-Apotheke Hersbruck

OStD Rolf Rosignuolo, Paul-Pfinzing Gymnasium

Paul Vogt, Richter am Amtsgericht Hersbruck

Dipl. Soz. Päd. (FH) Hans Walcher, Suchtberatung Nürnberger Land

MdL Norbert Dünkel (CSU), Hersbruck

MdB Ralph Edelhäuser (CSU)

Moderation: Dr. med. Otto Wolze, Internist Hersbruck

ich freue mich, Sie hierzu herzlich einladen zu dürfen und bin auf einen informativen Tag gespannt!