Chris Riedel hat nach der La Bodega ein neues Lokal in Hersbruck übernommen. Das ehemalige Blaue Haus firmiert mit der neuen Chefin nun unter Inflagranti. Die CSU in Hersbruck ließ es sich natürlich nicht nehmen, im schönen Biergarten ihres Mitglieds Chris einen Stammtisch abzuhalten. Bei bestem Wetter waren die Tische schnell gefüllt.




