Herzlich Willkommen in der CSU

Den Neujahrsempfang nutzte Kerstin Scharrer um in die CSU Altensittenbach einzutreten. „Wir freuen uns über den Eintritt, ist Kerstin Scharrer doch die Tochter unseres ehemaligen Stadtratskollegen und Stadtgärtners Richard Sperber, die seit Kindesbeinen an mit der CSU vertraut ist“, sagte Peter Uschalt als Vorsitzender der CSU Altensittenbach.  Kein geringerer als Staatssekretär Jens Spahn hat den Aufnahmeantrag gegengezeichnet.

Das Bild zeigt von links nach rechts: StSKr Jens Spahn, MdB, Marlene Mortler, MdB und Drogenbeauftragte der Bundesregierung, CSU-Mitglied Günther Gorka, Neumitglied Kerstin Scharrer und  Zweiter Bürgermeister Peter Uschalt.

Das Bild zeigt von links nach rechts: StSKr Jens Spahn, MdB, Marlene Mortler, MdB und Drogenbeauftragte der Bundesregierung, CSU-Mitglied Günther Gorka, Neumitglied Kerstin Scharrer und Zweiter Bürgermeister Peter Uschalt.